Büchermaus78

45 Jahre aus Tarp

eine, zum reden, lachen, weinen, das Leben bereichern und vieles mehr

Hallo, ich suche eine beste Freundin, die es ehrlich meint. Eine, bei der ich mich nicht verstellen muss. Mit der ich über sinniges genau wie unsinniges reden kann, die Ironie versteht, bei Filmen/Büchern auch mal weinen kann usw.
Du musst nicht perfekt sein, sondern echt.

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter (14 und 19-schon ausgezogen).

Interesse:
Lesen, kreatives (ich mache Perlenarbeiten, beginne wieder zu schreiben und würde eigentlich gerne Handarbeiten können), ich bin Kaffee-Junkie, mag Fußball, liebe Pferde, spiele gerne Karten, Brettspiele und Sing Star, höre Hörspiele zum einschlafen, ekele mich vor Fröschen und bin im großen und ganzen eine harmlose Irre (sagt mein Mann)

Lieblingsbücher
Edelstein-Trilogie, Highland-Saga, Nora Roberts, Harry Potter, ich bin dann mal weg
Filme & Serien
Gilmore Girls, Castle, Criminal Minds, Navy CIS,
Musik
80er und 90er, Techno, deutsch Rock/Pop
In der Umgebung
So ziemlich alles
Reiseziele
Irland, Schottland, Schweden, Dänemark