Büchermädchen97

26 Jahre aus Rudow

Suche echte Freundschaften,die länger halten

Hallo Mein Name ist Franziska und komme aus Berlin Rudow
Meine Hobbys sind Bücher lesen, Musik hören, auch mal unterwegs sein mit Freundschaften.

Ich bin Mutter von 2 Kinder( Tochter 5 Jahre alt, Sohn fast 3 Jahre alt) und bin glücklich verheiratet. Ich mache derzeit eine berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin

Ich suche hier Freunde mit den man sich über alles unterhalten kann und den man vertrauen kann. Auch wenn ich Mutter bin kann ich trotzdem was unternehmen auch wenn es nicht immer spontan geht.

Was ich auch suche ist eine beste Freundin mit der ich alles teilen kann. Mit der man über alles reden kann und gerne was gemeinsam unternimmt :) Ich hoffe ich finde auch die eine beste Freundin hier wo die Freundschaft Jahre lang hält.

Ich bin offen für den Charakter. Hauptsache ist dass man sich versteht damit eine tolle Freundschaft entsteht. Die Entfernung spielt für mich keine Rolle. Klar für regelmäßige Treffen ist meist in der Nähe also Berlin/Brandenburg geeigenet. Aber auch wenn du nicht in Berlin wohnst kann trotzdem eine Freundschaft entstehen auch wenn man nur schreibt und sich nicht so oft sieht. Man kann ja telefonieren oder Videochatten usw.

Ich würde mich super freuen wenn sich welche bei mir melden, die sich angesprochen fühlen.

Lieblingsbücher
Fantasie,Thriller, Romantik
Filme & Serien
Komödien,Fantasie, Horror/Thriller
Musik
aktuelle Charts,Rock, Pop
In der Umgebung
Einkaufszentren z.b Gropius Passagen