Bücherliebling90

34 Jahre aus Vogtsburg im Kaiserstuhl

Suche eine Freundin :

Hallo zusammen ;)

ich bin Irina und komme aus dem schönen Kaiserstuhl. Suche eine Freundin in der Umgebung.

Bin ein offener, ruhiger und lieber Mensch. Familie ist mir wichtig und Hunde liebe ich über alles. Bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gern ins Kino und höre Musik. Aber vor allem bin ich eine Leseratte und ein Nachtmensch.
Leider habe ich so meine Schwierigkeiten Freunde zu finden und versuche es deshalb auf diesem Weg.

Also wer mich gerne näher kennen lernen will, der kann mir gerne schreiben :D

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Lieblingsbücher
Fantasy, Chroniken der Unterwelt Reihe, Obsidian Reihe
Filme & Serien
Castle, Disney, Atypical
Musik
Oonagh, Avril Lavigne, Nena
In der Umgebung
Freiburg, Stuttgart, Kaiserstuhl
Reiseziele
Schottland, Irland, Spanien