Bücherfreundin

67 Jahre aus Lahr / Schwarzwald

Nadel im Heuhaufen gesucht

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche eine zuverlässige und ehrliche Freundin mit Humor und dem Herzen auf dem rechten Fleck, für gute Gespräche bei einem Kaffee oder Spaziergang, normalerweise gerne auch hier und da für kleine Ausflüge in der näheren Umgebung, für Kino - und/oder Museumsbesuche, Trödelmärkte ....... eben eine Frau, die ihr Leben aktiv gestaltet und ihre Zeit nicht nur vor dem Fernseher und anonym in irgendwelchen Foren verbringt. Leider hat hat Corona in den letzten Jahren einige Aktivitäten eingeschränkt.

Ich bin eine emphatische, optimistische und vielseitig interessierte Frau, eher Lerche als Eule und brauche eine gute Mischung zwischen Aktivität und Mußestunden.
Wer teilt hier in der näheren Umgebung meine Interessen an allem was in der Natur und im Garten wächst und lebt, an Literatur, Persönlichkeitsentwicklung, anregenden Gesprächen, vielleicht auch an Handarbeiten......... oder kann auch eigene bereichernde Interessen beisteuern?

Ich freue mich auf eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Die Säulen der Erde - Ein ganzes halbes Jahr, Ein Bild von Dir, Die Nachtigall, Die Stimmlosen, Im Lautlosen und weitere Bücher aus dieser Reihe, Bücher von Patricia Kölle ...... es gibt so viele schöne Bücher, die kann ich nicht alle aufführen.
Filme & Serien
Jenseits von Afrika, Die Brücken am Fluss, Ziemlich beste Freunde, Dokumentationen über verschiedene Themen
Musik
Von Oldies, Pop bis Klassik, Volksmusik nur im Biergarten
In der Umgebung
Das kann man nicht auf 3 Orte beschränken, aber auf jeden Fall in der Natur und den eigenen 4 Wänden
Reiseziele
England, Schottland, Irland .....