Bücherfee

32 Jahre aus Freital

Zuletzt online: 03.12.2023

Lebe Liebe Lache

Hallo,
Schön das du dich auf meinem Profil verirrt hast. Mein Name ist Peggy (32 J.), Mama von einem Kind und mit einem Herz für Tiere bestückt!
Ich liebe die Natur, lese unglaublich gern, liebe es Fotos zu machen, mich mit Freunden zu treffen und bin offen für einiges. Leider bin ich ziemlich oft alleine was mich sehr traurig und einsam macht, deswegen hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden der mein Leben etwas munter werden lässt. Also traut euch und schreibt mich einfach an.

Lieblingsbücher
Gibt es unglaublich viele! Aber am liebsten lese ich die Bücher von Colleen Hoover!
Filme & Serien
Da gibt es echt viele! Um ein paar zu nennen: Gzsz, unter uns, hafenkante, Bergdoktor, Bergretter, CSI, der Lehrer, Castle, grey's Anatomy, liebesfilme, Harry potter uvm.
Musik
Meine musikrichtung kommt auf meine Stimmung drauf an! Aber mein Herz wird immer für Schläger schlagen!
In der Umgebung
Ich liebe den Wald, das Wasser und geheime Orte die man findet man sich nach draußen traut.
Reiseziele
Amsterdam, Paris, Österreich und Ostsee