Budgie85

38 Jahre aus Lübeck

Ich suche eine beste Freundin.

Ich bin Mama von 3 Kindern und verheiratet.
Ich suche eine Freundin die mit mir durch dick und dünn geht und nicht gleich wieder verschwindet wenn es mal nicht nur toll läuft. Aber wo findet man heutzutage so eine Person? Vor allem wenn man nicht der Partygänger ist.

Ich suche eine Freundin mit der ich auch mal ins Kino gehen kann oder was trinken oder auch einfach zu Hause einen Kaffee trinken. Mit der ich Quatschen Quatschen Quatschen kann.
Keine Oberflächlichkeiten sondern eine ehrliche feste " Seelenverwandte".

Nach einigen Enttäuschungen wäre es wunderbar des besseren belehrt zu werden und tatsächlich noch so eine Freundin zu finden.

Wenn du dich genauso fühlst melde dich doch einfach mal. Vielleicht sitzen wir nur wenige Kilometer voneinander entfernt und finden uns so.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Ich lese ganz viel.. Thriller und Liebesgeschichten
Musik
Ich höre eigentlich alles
In der Umgebung
Fehmarn, Wälder und Seen , meinen Garten
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Dänemark