Buchprinzessin

42 Jahre aus Freigericht

Zuletzt online: 19.02.2024

Gute Freundin in der Nähe gesucht :

Ich wohne in Freigericht und bin auf der Suche nach einer guten Freundin in der Nähe, mit der ich gute Gespräche führen und viel zusammen unternehmen kann.

Ich gehe gern wandern, mag lange Spaziergänge, lese gern Bücher, koche gern, fotografiere, verreise sehr gerne...
Ich bin für vieles zu begeistern :)

Du solltest Interesse an einer richtigen Freundschaft haben und diese regelmäßig pflegen können und wollen(trotz Alltag, evtl. Partner, Job usw).

Also meld dich einfach und lass uns die schönen Dinge zusammen genießen!

Lieblingsbücher
Andreas Gruber, Lucinda Riley, Michael Robotham
Filme & Serien
hier mag ich es vor allem spannend...
Musik
ganz gemischt von Staubkind bis Joel Brandenstein über Charts und lateinamerikanische Klänge
In der Umgebung
spazieren und wandern im Taunus und Rheingau, Bad Orb, Spessart
Reiseziele
Berge & Meer