Buba

33 Jahre aus Paderborn

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen in Paderborn

Herzlich willkommen auf meinem Profil! Es freut mich sehr, dass du hier gelandet bist.

Ich bin 33 Jahre alt und lebe gemeinsam mit meinem Partner und unserem Hund im wunderschönen Schloss Neuhaus. Nach dem Studium sind viele meiner Freundinnen in ihre Heimatstädte zurückgekehrt und haben Paderborn verlassen. Aus diesem Grund suche ich nun nach neuen Bekanntschaften.

Ich verbringe meine Freizeit sehr gerne in der Natur und koche leidenschaftlich gerne. Außerdem mache ich regelmäßig Yoga, gehe gerne bummeln, höre Podcasts und lese Bücher im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, trinke gerne mal einen Kaffee und genieße es auch, einfach mal auf der Couch zu entspannen.

Ich bin jedoch auch für weitere Aktivitäten offen und freue mich darauf, neue Menschen kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Verschiedene Bücher im Bereich Persönlichkeitsentwicklung
Filme & Serien
Die Verurteilten, Better call Saul, Game of Thrones, Breaking Bad
In der Umgebung
Lippesee
Reiseziele
Kroatien, Japan, Kolumbien, Mexiko