BS17

43 Jahre aus Braunschweig

Zuletzt online: 17.12.2023

Lust auf Kennenlernen?

Hallo, ich bin eine ganz normale Frau und suche ganz normale Frauen zum Quatschen, Teetrinken, Spazieren, Telefonieren, über Gott und die Welt reden und zum sich aufeinander verlassen können.
Ich bin keine Sportskanone, geh aber gern spazieren oder wandern. Ich hab keinen speziellen Musikgeschmack, höre alles, was gerade zur Stimmung passt. Bin weder eine Partymaus noch ein Mauerblümchen. Einfach ganz normal. Bin gern mal abends unterwegs, guck aber auch mal gern eine Serie auf der Couch.
Habe keine Kinder und in den letzten Jahren haben sich einige Freundschaften mit Freundinnen, die Familie haben, auseinandergelebt. Ich freue mich daher über neue Kontakte und neue Begegnungen. Weil jede neue Begegnung im Leben spannend ist.

Vielleicht hast Du Lust, dass wir uns mal austauschen. Ich freu mich auf eine Nachricht.

Musik
alles querbeet
In der Umgebung
Cafés in der Innenstadt, Südsee, Löwenwall
Reiseziele
Das Meer oder Städtereisen