Brunosmum

36 Jahre aus Leegebruch

Loyale empathische Freundin gesucht. Richtige Freunde sind immer da.

Ursprünglich komme ich aus Mitteldeutschland und nach 9 Jahren Hamburg hat es mich nach Berlin und nun nach Brandenburg verschlagen. Das ist hauptsächlich der Fall, weil ich (nach einem extrem unschönen Start ins Leben und vielen großen Tiefschlägen) nun den tollsten Mann des Universums an meiner Seite habe.
Innerhalb der Woche würde ich mich freuen jemanden (ohne Zickerei und extremen Hang zu beauty oder ähnlichem) zu finden, mit dem ich mich gut austauschen kann und nicht über jedes gesagte Wort nachgrübeln muss. Jemand, der genau wie ich, viel Wert auf Austausch (auch telefonisch), Toleranz und Emotionen legt und eben ein bisschen mehr in eine Freundschaft investiert. Kein Mensch ist permanent abrufbar und das erwarte ich auch nicht, aber Zuverlässigkeit und Loyalität sind mir wichtig und mittlerweile würde ich mir das in einer Freundschaft eben auch mal von der anderen Seite wünschen.

Filme & Serien
Gilmore Girls, Marvel, Mrs Maisel, a million little things
Musik
Adele, Kings of Leon, Florence + the machine uvm.
In der Umgebung
Meinen kleine Garten, Wälder, Seen die Heide, Meer (nicht in der Nähe, aber mag ich)
Reiseziele
Rügen, Kroatien, London, Norwegen, Bretagne