Brunelia

35 Jahre aus Wachtberg

Suche nette Freundinnen

Ich wünsche mir eine loyale, nette Freundin mit der ich gemeinsam Dinge unternehmen kann, vielleicht auch mal einen Kurztrip. Ich bin kreativ und fände es zum Beispiel auch toll zusammen einen Malkurs oder ähnliches zu besuchen.
Ich versuche mehr Sport zu machen und laufe im Mai meinen ersten Wettlauf (ich muss es mir nur immer wieder einreden, dann wird es bestimmt auch passieren 👀).
Ansonsten gehe ich gerne Essen, Shoppen, ins Kino und auf Konzerte.
Ich brauche etwas Zeit zum auftauen, wenn der Vibe stimmt werde ich aber schnell zur Plaudertasche. Aufgrund vieler Umzüge haben sich einige Freundschaften mit der Zeit verlaufen. Da ich seit ein paar Monaten auch noch Single bin, fühle ich mich manchmal einfach einsam. Ohje, klingt irgendwie verzweifelt. Ich lass' es einfach mal stehen, in der Hoffnung authentisch rüber zu kommen 😅 Ich würde mich freuen über diesen Weg eine neue Freundin zu finden und freue mich auf Nachrichten.

Lieblingsbücher
Romane und Krimis
Filme & Serien
Big Bang Theory, Bridgerton, Mörderdokumentationen
Musik
Taylor Swift
In der Umgebung
Keramik-Café in Bonn
Reiseziele
Kuba, Island