Brummsel

36 Jahre aus Dillenburg

Zusammen ist man weniger allein

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich hier angemeldet, da ich noch nicht restlos davon überzeugt bin, dass man heutzutage nicht vielleicht doch noch eine ehrliche Freundin findet, mit der man über alles sprechen kann. Schöne Dinge und auch die schlechten Dinge gemeinsam durchsteht ….. eben wie eine beste Freundin …. Wie im Film xD

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder und einen Hund….
Auch wenn ich eine tolle Familie habe, so ersetzt dies nicht eine loyale Freundin, vllt sogar beste Freundin
(Wäre auch etwas schräg, wenn ich mich mit dem Pubertier oder dem 6-jährigen darüber auslassen würde, was mir als mal so durch den Kopf geht 😂)

Ich lache gern, führe genauso gern ernste Gespräche und bin der Ironie und dem Sarkasmus verfallen … damit solltest du umgehen können 😅
Zudem lache ich auch gern und oft über mich selbst, ich gebe mir regelmäßig Anlass dazu xD

Ich bin zweifach berufstätig was allerdings nicht heißen soll, dass für eine echte Freundschaft keine Zeit bleibt
Bereits ein „Guten Morgen“ nimmt vllt 4 Sekunden in Anspruch, was allerdings schon für die meisten Menschen zu viel Aufwand ist …. Das ist bei mir glücklicherweise nicht der Fall

Über ernst gemeinte Nachrichten würde ich mich sehr freuen und bin gespannt ob du dich meldest

Ganz liebe Grüße

Filme & Serien
Puuuuh vieles xD Orange is the new black, Vampire diaries, paranormal oder sogar Schnulzen xD
Musik
Bunt gemischt, bevorzugt allerdings Metal oder Rock
Reiseziele
Ich würde gern mal Polarlichter sehen oder nach Irland und Schottland reisen