Browny

36 Jahre aus Detmerode

Eine zum Pferde stehlen und gemeinsame Ausflüge, beste Freundin gesuch

Ich bin eine 36jährige junggebliebene Frau, die eine Beste Freundin zum Pferde stehlen sucht! Gerne auch etwas ausgeflippter, Spaß haben und gemeinsame schöne Momente erleben!
Gerne auch mit Hund(Mädchen nur geduldet), meiner ist nähmlich ein Rüde

Bin ein großer Tierfreund und habe auch einige! Ich liebe ins Kino gehen, Zoos, Freizeitpärke und viele tolle Dinge wo wir gemeinsam lachen oder entspannen können!

Leider bin ich eher schüchtern, einfach Leute anzusprechen und beruflich oft sehr eingespannt!

Ich freue mich auf Euch?

Lieblingsbücher
Die Therapie, Sommer der Blaubeeren, Ein Tag im März
Filme & Serien
Gzsz, Titanic, Hachiko
Musik
Roland Kaiser, Schlagerhits oder Pop
In der Umgebung
Autostadt, Cinemax, Allersee
Reiseziele
Ganz Deutschland, am Wasser😍