BrownieGirl

34 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche Freundin zum quatschen bei Kaffee, Weinchen oder Tee?

Hey,

ich bin Miri, 33 und wohne ich Münster Sentrup. Ich bin offen und quatsche viel, ich liebe die Cafés und Bars in unserem schönen Münster und würde am liebsten mit einer Freundin, die Nachmittage dort verquatschen oder lecker frühstücken gehen. Bei diesem Wetter würde sich auch ein gemeinsames kochen, Mario Kart zocken oder ein Weinchen trinken gehen anbieten. Viele Freundinnen bekommen gerade Kinder, sodass nur noch wenig Zeit für treffen bleibt, mir fällt aber hier im Homeoffice (trotz Freund) die Decke auf den Kopf.
Würde lieber viel mehr rauskommen, ne beste Freundin zum quatschten haben, abends ab und zu mal rausgehen und am liebsten viel mehr Reisen, der Sonne hinterher oder kurze Städtetrips planen, nur nicht wandern ;) das ist so gar nicht mein Fall.

Wenn du denkst, dass könnte passen, schreib mir einfach!
Miri

Lieblingsbücher
früher am liebsten Psychothriller von Sebastian Fittzek, heute sind eher True Crime Podcasts
Filme & Serien
Trash TV muss sein, sonst Blacklist, How to get away with murder, You, Walking Dead, Vikings, King of Queens,
Musik
Afrobeats, R&B, Charts
In der Umgebung
Aasee, Roestbar am Ring…
Reiseziele
Reisen ist immer toll