Brownie_22

42 Jahre aus Vehlefanz

Zuletzt online: 07.01.2024

Suche Freundin in Vehlefanz und Umgebung

Hallo Mädels,

ich heiße Janika, bin 41 Jahre alt, kinderlos und wohne mit meinem Partner in Oberkrämer. Durch verschiedene Lebensphasen und Abzweigungen ist auch mein Freundeskreis in den letzten Jahren geschrumpft. Leider ist es im jetzigen Alter nicht mehr ganz so einfach wie in Kindertagen, neue und beständige Freundschaften zu knüpfen. Umso mehr würde ich mich freuen, wenn sich hierüber neue Kontakte knüpfen lassen und sich dabei vielleicht sogar tolle neue Freundschaften entwickeln 😊.

Ich bin unternehmungslustig, gehe in meiner Freizeit gerne in der Natur spazieren, treffe mich zum Quatschen liebend gern auf einen Kaffee ☕️ oder ein Eis🍨, gehe auch mal tanzen, höre super gerne Musik, versuche mich seit diesem Jahr an Yoga 🧘🏻‍♀️, entspanne und werkle auch gerne im Garten, verreise gerne und fahre (derzeit leider etwas wenig) Motorrad.

Wenn du Lust hast, mich kennen zu lernen, freue ich mich auf deine Nachricht 😊.

Liebe Grüße
Janika

Lieblingsbücher
Gil Ribeiro-Ein Portugal-Krimi Louise Penny-Ein Fall für Gamache
Filme & Serien
Queen of the South, The Walking Dead, Gilmore Girls
Musik
80er, 90er, Rock, Metal
In der Umgebung
Meinen Garten, Ostsee, Spaziergänge in der Natur
Reiseziele
Schottland, Toskana, Österreich