Brownie1959

64 Jahre aus Geldern

Gute Freundin. ...

Hallo Mädels, ich suche eine gute/beste Freundin...

Bin fast 65 Jahre jung, wohne in Geldern, bezeichne mich als ziemlich spontan, würde gern mal wieder ins Kino gehen, mag Stadtfeste, Floh- und Trödelmärkte, auch mal zur Kirmes..... und Bummeln/shoppen nicht zu vergessen... ;-). Bin viel und gern im Netz unterwegs, liebe einen richtig guten Cappuccino, habe Spass am Leben und vieles mehr... ich höre von Deutsch bis Rock/Pop so ziemlich alles.

Vielleicht findet sich hier eine Freundin für den ganz alltäglichen Wahnsinn, mit der man Quatschen, Lachen und, wenn's dann mal nötig ist, auch Weinen kann.

Bin "Gesellschafts-Raucher", bin nicht mehr berufstätig und bin Mitbewohnerin und Dosenöffner bei meinen zwei Sofatigerinnen...

Dann bin ich jetzt gespannt, wer mir schreibt...freu mich von euch zu lesen ......

Filme & Serien
Krimi's, Doku's,
Musik
Querbert, außer Volksmusik..😁
In der Umgebung
Moers, Landschaftspark Nord, Kempen, Kevelaer, Xanten, gesamter Niederrhein
Reiseziele
Holland, Friesland, Mallorca, Kroatien, Österreich