Brownie

22 Jahre aus Düren, Rheinland

Freundin gesucht

Hey
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Düren falls es dir nichts sagt es ist zwischen Köln und Aachen😅
Na gut es ist mein erstes mal in so einer App was sagt man da? Ich suche eine Freundin oder vielleicht auch mehrere mit der man einfach Spaß haben kann die mit jemanden durch dick & dünn geht und einen nicht direkt verurteilt eine Freundin auf die man sich verlassen kann der man vertrauen kann die ehrlich und loyal ist

Zu mir:
Ich bin gelernte Friseurin und meine Wurzeln liegen im Orientalischem/Asiatischen. Ich bin Weltoffen und komme mit jedem Menschen klar. Ich bin ein sehr direkter und ehrlicher Mensch voller Emotionen und Temperament sachen wie Respekt,Loyalität & Ehrlichkeit spielen bei mir eine sehr wichtige Rolle und diese Vertrete ich auch sehr. Ich mag keine Ungerechtigkeit und stehe auch für dieses ein.

Nun ja genug von mir wenn du mehr wissen möchtest oder interesse hast das wir uns vielleicht kennenlernen und eine Freundschaft entsteht schreib mir doch😁