Brombella

36 Jahre aus Bad Grönenbach, Allgäu

Beste Freundin Yogini gesucht

Hallo Mädels,
ich bin ganz frisch in diese schöne Gegend gezogen und würde mich so sehr freuen, gleichgesinnte Seelen zu treffen. Bin 34, unternehmungslustig, offen, ehrlich, spontan, spirituell, naturverbunden, tierlieb, sensibel, ungeduldig u.v.m. Bestenfalls machst du auch Yoga, lebst und ernährst dich bewusst (vegetarisch/vegan) und sehnst dich nach tiefer echter Freundschaft. Wir könnten spazieren oder wandern gehen, Radfahren (habe ein E-Mtb), zum Yoga, zu Festivals/Konzerten, reisen, bummeln, in Cafés und was uns sonst noch einfällt. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Die 7 Schlüssel zum Glück, Federleicht-Saga, Du mich auch
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, Midnight in Paris
Musik
Seom, 3DoorsDown, Lina Maly
In der Umgebung
Waldcafé Bad Grönenbach, Seelenraum Allgäu, Yoga Vidya Allgäu
Reiseziele
Neuseeland, Irland, Peru