Brombeere

42 Jahre aus Landau

Suche gerade keine neuen Kontakte, mache Pause!

Hey, schön dass du da bist :).
Ich bin humorvoll und lustig, habe Tiefgang, viel Empathie, mag Tiere sehr gern, bin loyal und offen für Neues. Andere halten mich von den Interessen, den Lebensumständen und der Persönlichkeit her meistens für um die 30.
Ich mag gern ausführlich Kaffee trinken und quatschen und viel lachen, Essen gehen, Gesellschaftsspiele, lange Spaziergänge oder Wandern, weniger große Partys, wobei ich auch gern mehr raus gehen möchte, wenn jemand mitgeht. Auch würde ich gern mit jemand zusammen verreisen, weil alleine doof ist. Ich bin zur Zeit Single. Ich habe keine Kinder und bin glücklich mit der Entscheidung. Ich wünsche mir gute Freundschaften, in denen wir eine schöne Zeit haben, aber auch über alles reden können, uns gegenseitig unterstützen und uns wirklich für einander interessieren. Mir ist nicht so wichtig, wie alt du bist, wenn man eine gemeinsame Wellenlänge hat. Ich bin in Teilzeit berufstätig und zusätzlich in Weiterbildung.

Lieblingsbücher
Ich lese hauptsächlich beruflich Fachbücher, möchte wieder mehr Romane lesen und rausfinden, was ich mag. Ich liebe Glenkill (ein Krimi aus der Sicht von Schafen)
Filme & Serien
Komödien, Pixarfilme, alles mit einer spannenden, unvorhersehbaren Handlung, ich fand den Barbie Film toll Auf keinen Fall Horror oder zu viel Gewalt. Aktuell liebe ich Good Omens Staffel 2, überhaupt britischen Humor.
Musik
Alternative, Pop, Prog Rock, bißchen Metal, bißchen Elektronisches, Grunge, Funk, Klaviermusik, Chormusik, manche Klassik. Eurovision Song Contest!
Reiseziele
Ich war noch nicht an vielen Orten, weil das Geld nie da war und möchte noch Vieles sehen, z.B. Schottland, Irland, Italien, Griechenland, mehr von Frankreich (in Paris war ich schon), bin offen für Vieles.