Bröxi

32 Jahre aus Saarlouis

Freundin mit emotionalem Tiefgang und Loyalität gesucht

Warum meldet man sich auf solch einer Plattform an?

Ich glaube es gibt Momente, in denen man einfach merkt, dass einem etwas fehlt.

Momente, in denen man merkt, dass man sich mit Menschen auseinandergelebt hat, die einem wirklich wichtig waren und mit denen man nun kaum noch etwas teilt.

Momente, in denen man sein Innerstes nach Außen tragen will, seine Sicht auf die Welt, seine Gefühle, Gedanken, Sorgen und all die Dinge für die man dankbar ist.

Momente, in denen man sich wünscht, Nächte lang mit jemandem durch zu quatschen, der nen ähnlichen Dachschaden hat wie man selbst. Dabei aber feststellt, dass die verbleibenden Freunde aus beruflichen Gründen weggezogen sind und es den Kontakt erschwert.

Was ich suche ist vermutlich eine Seelenverwandte. Und ich weiß, dass man das nicht von heute auf morgen findet. Aber ich weiß auch, dass man das wirklich wollen muss. Also, wenn du nur halbherzig Bekannte suchst, dann bin ich nicht die Richtige.

Solltest du das Gleiche suchen wie ich und auch bereit dafür sein, dann solltest du nicht zögern mir zu schreiben. =)