BrittaZ-68

55 Jahre aus Nörvenich

Freundin zum quatschen, lachen, Zeit verbringen gesucht!

Die Zeiten und auch das Leben ändern sich, man findet Freunde nicht mehr einfach so auf der Strasse....
Deshalb starte ich hier mal einen Versuch einen netten Menschen kennen zu lernen, der vielleicht ähnliche Interessen hat und auch ein bisschen Zeit dafür übrig.
Ich bin Single und habe keine Kinder, bin zeitlich einigermaßen flexibel, dass heisst, ich hätte auch mal tagsüber Zeit für ein Gespräch, einen Kaffee, einen Spaziergang.
Ich liebe Tiere und die Natur, meinen Garten, meine Katzen (Du solltest also am besten keine Allergie oder Abneigung gegen Katzen haben).
Vielleicht gibt es ja jemanden der mal mit walken gehen möchte, oder spazieren oder z.b. Yoga.
Ich hatte 25 Jahre eigene Pferde/ Ponys und vermisse es schon, also auch das könnte ein Treffpunkt, eine Gemeinsamkeit sein. Gehe auch gerne mal was trinken oder vielleicht auch mal wieder tanzen. U.a. deshalb sollte die Entfernung am besten nicht zu gross sein.
Fahre auch Motorrad, nach einem Unfall allerdings nicht mehr so oft und keine langen Touren.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße.

Lieblingsbücher
Lese recht wenig, wenn aber gerne Krimis
Filme & Serien
Herr der Ringe, Krimis, Action
Musik
Z.b. Rock, Pop..... bin diesbezüglich nicht so festgelegt.
In der Umgebung
Mein Garten, Eifel, Lago Beach.
Reiseziele
Irland, Island und die skandinavischen Länder würde ich gerne mal sehen.