Britta_85

38 Jahre aus Ortsgebiet

Zuletzt online: 26.10.2023

zu zweit ist man weniger allein

Hallo!
Ich lebe in Sinzheim, bei Baden-Baden, mit meiner Familie.
Ich gehe gern spazieren, bin auch mit Rad unterwegs, ich backe gern-probiere gern neue Rezepte aus, ich gehe gern schwimmen u.Shoppen und das Basteln liebe ich.
Eine Partymaus bin und werde ich nicht. Ich mag es lieber ruhig und entspannt.

Ich wurde vor ein paar Jahren bitter enttäuscht und alle weiteren Bekanntschaften waren sehr oberflächlich u. einseitig. Zu einer Freundschaft gehören immer 2, die gleichzeitig daran interessiert sein sollten, dass die Freundschaft aufrecht erhalten bleibt. Neben dem Mama-Sein wünsche ich mir eine echte und wahre Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, Mädelskram machen, lachen/weinen/verrückt sein. Ich möchte einfach emotional "ankommen", mich auf freundschaftliche Weise "geborgen" fühlen...

Anfangs bin ich recht schüchtern, bitte nicht wundern, wenn dann aber die Chemie stimmt, bin ich eine loyale, lustige, aufrichtige Person, in guten wie in schlechten Tagen.

Ich hoffe ich konnte die Ein oder Andere neugierig machen.
Ich freue mich nur über ernst gemeinte Nachrichten.
Ein-Tag-Bekanntschaften lehne ich ab.
Wir sind doch alle aus einem guten Grund hier...eine liebe Freundin zu finden...
Bis bald... ;-)

Lieblingsbücher
Zeit der Schwalben / Splitter von S.Fitzek
Filme & Serien
This Is Us / Kitchen Impossible /
Musik
London Grammar, Radio hoch und runter
In der Umgebung
Bühl, Eisdiele
Reiseziele
Lanzarote, Spanien, auf die Malediven möchte ich gerne mal