Britta

35 Jahre aus Düsseldorf

Gleichgesinnte Freundin gesucht

Hallo,

ich bin Britta, derzeit 35 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Düsseldorf.

Ich tausche mich gern über die Themen IT, Fotografie, Reisen, Nachhaltigkeit und über den Alltag mit Kindern aus. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, in einem Café oder auch öfters einfach gemütlich zu Hause. Ich lese gerne und habe diverse Podcasts in meiner Playlist.

Ich würde ich mich als zuverlässig, gelassen, wissbegierig, geduldig und nachdenklich beschreiben.

Wenn du Lust hast mich kennenzulernen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Lieblingsbücher
Haben oder Sein, Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn, Harry Potter
Filme & Serien
Breaking Bad, Game of Thrones, Stranger Things, Big Bang Theory
Musik
Im Grunde alles außer Schlager und Elektro
In der Umgebung
Aaper Wald, Rheinauen, Neandertal
Reiseziele
Niederlande, Südafrika