Britta

49 Jahre aus Wörthsee

Britta, 48 Jahre aus Wörthsee

Hallo, ich bin Britta und suche nach netten Frauen, die ihren Freundeskreis erweitern möchten.

Ich bin sehr gesellig, humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Am liebsten bin ich draußen in der Natur, sofern es meine Zeit zulässt, denn ich habe zwei Söhne (11 und 13 Jahre alt) und arbeite halbtags. Zu meiner Familie gehören noch mein Mann und unsere Hündin Amy.

In meiner Freizeit treibe ich Sport, gehe gerne zum Kaffeetrinken, Essen, Shoppen oder ins Kino.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich doch gerne bei mir.

Lieblingsbücher
Das Haus der Schwestern, Cupido, Joy Fielding, Sebastian Fitzek etc.
Filme & Serien
Ich schweige für dich, Working Moms etc.
Musik
alles querbeet
In der Umgebung
Wörthsee, Herrsching, Dießen, Landsberg am Lech
Reiseziele
Griechenland, USA