Britje

44 Jahre aus Würselen

Jmd. zum Quatschen, Lachen,... den Alltagswahnsinn gesucht

Hallo!

Nach mehreren Umzügen (innerhalb Deutschlands und zuletzt in die USA) sind meine Freundinnen weit verteilt und die wirkliche Freundin in der näheren Umgebung leider noch nicht gefunden.

Daher bin ich auf der Suche nach einer Freundin/ einem kleinen Freundeskreis zum Quatschen und Dinge unternehmen (Kaffee trinken, Essen gehen, Bummeln, spazieren, Kino, evt auch Sport - eben alles was beiden Spaß macht), Aber auch zum Füreinanderdasein und den "Wahnsinn des Alltags" bestehen. Eine Freundin, die man auch spontan anrufen und treffen kann, die sich meldet, wenn sie Lust oder Kummer hat und jemanden für

Ich treibe gerne Sport (Laufen, Radfahren, Fitnesskurse - aber alles im "entspannten" Bereich), bin unternehmungslustig (allerdings keine "Partyqueen"), gerne draussen, aber auch zu Hause.
Ein toller Tag beinhaltet für mich: eine gute Tasse Tee, ein leckeres Essen, ein spannendes Buch ein gutes Gespräch mit einer netten Freundin - das alles am Besten im Garten.

Ich rede gerne und höre ebenso gerne zu. Wer mein Vertrauen hat, kann auf mich zählen, ich bin zuverlässig, ehrlich und loyal.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

Lieblingsbücher
Krimis/ Thriller, Humorvolles, Liebes-/ Lebensromane
Filme & Serien
überwiegend amerikanische Sitcoms (Parks and Recreations, Jane the virgin...) Actionfilme, Komödien
Reiseziele
USA, Italien, (holländische und deutsche) Nordseeküste und -Inseln, Fuerteventura