Brini750

26 Jahre aus Löhne

Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,
ich bin 25 Jahre alt und bin vor etwas mehr als einem Jahr zu meinem Freund nach Löhne gezogen.

Ich habe einige Freundschaften verloren und andere habe ich auch beendet, da man sich in sehr verschiedene Richtungen entwickelt hat.

Aus diesem Grund würde ich mich freuen, hier neue Freunde und den Anschluss in der Nähe zu finden.

Im besten Fall entwickelt sich aus dem kennenlernen auch eine tiefe Freundschaft.

Hier ein paar Punkte über mich:
-ich fahre gerne Motorrad
-mache auch gerne mal sportliche Aktivitäten wie klettern oder Trampolinpark
-bin auch gerne draußen unterwegs
-ich halte mich im Sommer sehr oft im Garten auf und finde Grillabende toll
-genauso gut finde ich aber auch Spieleabende (Brettspiele, Kartenspiele aber auch mal ne Runde Mario Kart )

Ich freue mich, von euch zu hören und Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Bin leider keine Leseratte
Filme & Serien
Marvel Filme, Manifest, Disney.. Gibt viele gute Filme und Serien
Musik
Von Rock bis Schlager eigentlich alles dabei.
Reiseziele
Mauritius