BrinaJolie

32 Jahre aus Leverkusen

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.

Ich bin eine immer ehrlich und aufrichtige Freundin. Ich packe nichts in Watte. Wenn dir also ein Kleid nicht steht, werde ich dir das sagen und nicht versuchen dich zum Kauf zu bewegen.✌🏼😎

Ich fahr gerne Motorrad.
Mutter eines Sternenkindes. Und aktuell werdende Mama.
Bin unglaublich Kreativ. Nähen, Stricken, Zeichnen usw.
Meine Kamera ist meine Leidenschaft, dabei Fotografiere ich am liebsten Tiere ❤️

Ich suche eine Freundin, mit der einem nichts peinlich ist. Offen und ehrliches sprechen. Gleiches Mindset. Einfach eine Freundschaft die sich leicht anfühlt. Lachen, verrückt sein aber auch ernste Themen besprechen können. Loyalität, Ehrlichkeit, Verständnis sind mir sehr wichtig.
Ich nehme jeden so wie er ist, mit allen Ecken und Kanten ☺️

Gerne auch per Mail: Sabrina-schiefer@web.de

Lieblingsbücher
Krimis,Drama und Schicksalsromane
Filme & Serien
Ich liebe Serien aller Art
Musik
Fast alles, außer Schlager
In der Umgebung
Köln, Bergisches Land
Reiseziele
Viva España