Brina90

33 Jahre aus Nürnberg

Schön, dass du hier bist!

Hallo,

ich suche eine Freundin, die nicht nur jemanden sucht um sich auszulassen. Jemanden der sich auch mal nach mir erkundigt. Jemand der Bescheid gibt, dass er sich zur Verabredung verspätet.

Ich bin gerne für dich da zum quatschen, shoppen, spazieren, Essen gehen, höre dir zu, melde mich bei dir, ich bin ehrlich, und direkt. Sage auch meine Meinung, bin manchmal sarkastisch. Bin immer für dich da und sage dir frühzeitig Bescheid, dass ich es nicht pünktlich schaffe ;).

Zur zeit versuche ich etwa 25 Kilo abzunehmen. Ich bin im FitX, in der Regensburgerstraße. Bewege mich gern, bin also auch bei Spaziergängen, Badminton, schwimmen etc. dabei.

Ich bin verheiratet und wenn es passt, könnte aus uns auch ein Vierer-Gespann werden ;)) Wir sind beide jung geblieben & haben z.B keine große Lust auf politischen Austausch ;).

Lieblingsbücher
Für Bücher konnte ich mich nie begeistern..
Filme & Serien
Habe ich so keine, aber ich schau Schnulzen, Thriller, Teenie-Serien auf Netflix :D usw.
Musik
Keine feste Musikrichtung, jedoch überwiegend Pop
In der Umgebung
Wiesengrund, Faberpark, Dutzenteich, Schwarzachklamm
Reiseziele
Ich bevorzuge Strand&Meer, Urlaube fast immer in Kombi eines Mietwagen um auch etwas erkunden zu können ♥️ Städtetrips mag ich auch 😊 Zuletzt: Budapest New York Fuerteventura