Brina84

39 Jahre aus Düsseldorf

Mädelsfreundschaften a la Sex and the City gesucht :

Hey Mädels :) ich bin 39 Jahre jung, komme aus der schönen City Düsseldorf und bin auf der Suche nach so tollen und wahren Mädelsfreundschaften wie bei den Mädels von SATC <3 die einem zuhört, mit der man über alles reden kann und keine Angst haben braucht das Sie es weiter tratscht, mit der man lachen aber auch weinen kann!
Ich liebe es im Café zu sitzen, stundenlang zu quatschen & nen leckeren Cappuccino zu schlürfen.
So nun ran an die Tasten und schreibt mir, freu mich von euch zu lesen :)
Beste Grüße Brina

Lieblingsbücher
Liebesromane, Psychothriller, Horrorthriller
Filme & Serien
Sex and the City, Trash Tv, True Crime
Musik
Hip Hop, Rnb, Pop, 90er, Italienische Musik
In der Umgebung
City
Reiseziele
Sardinien