Brina05

36 Jahre aus Griesheim, Hessen

Neue Freundschaften gesucht

Hallo, ich bin die Sabrina, 35 Jahre und wohne mit meinem Mann und unserer 16 monatigen alten Tochter in Griesheim
bei Darmstadt. Ich suche Mama/Kind Kontakte. Bin in der Altenpflege tätig, aktuell in Elternzeit...

Ich freue mich über jeden Kontakt, wo man sich austauschen kann, spazieren gehen, Kaffee trinken etc... und natürlich wäre es schön, wenn sich daraus die eine oder andere Freundschaft entwickeln würde 😊 leider gibt es keine Mütter in meinem Freundeskreis und das möchte ich liebend gerne ändern 😉🤗

Bin gerne unterwegs, spazieren in der Natur, gehe gerne mal was Trinken oder Essen. Was ich auch gerne mache ist zeichnen 😊 Ihr könnt mich auch gerne fragen 😉

Falls Interesse besteht gerne melden :)

Filme & Serien
Avatar, Pearl Harbor, etc...
In der Umgebung
Die Natur :)))