Brina

44 Jahre aus Waldshut-Tiengen

suche nette Mädels zum quatschen und lachen

Ich bin eine 43 jährige junggebliebene Mama von 3 Mädels (9/20/25). Nur die Kleinste wohnt noch zu Hause. Ich hab bisher keinen Anschluss hier gefunden und hoffe vielleicht auf diesem Weg ein paar nette Mädels kennenzulernen. Ich bin Buchhalter und studiere noch nebenbei und das alles im Homeoffice. Stehe noch immer auf Techno, House aber höre sonst auch alles quer Beet. Vermisse das Ausgehen sehr, tanze unheimlich gerne aber alleine geht man ja doch nicht los. Vielleicht hat ja jemand Lust oder vielleicht einfach nur auf ein Käffchen bei dir oder mir oder in der Stadt...

Lieblingsbücher
Ps: Ich liebe Dich, Jane Austin, Emma
Filme & Serien
Walking Dead, Vikings, This is us
Musik
House, Elektro, Pop, Rock
In der Umgebung
St. Blasien, Tiengen
Reiseziele
neues Traumziel: Madeira