Brimel

40 Jahre aus Affaltern

Beste Freundin

Hey! Ich bin die Sabrina, 40 Jahre alt habe einen tollen Mann, keine Kinder dafür einen süßen Kater 😊
Wenn du mich lässt, bin ich eine wunderbare Freundin. Ich bin loyal und habe immer ein offenes Ohr für dich. Du kannst einfach so sein wie du eben bist und musst dich nicht verstellen.
Ich bin eher eine ruhige Person, gehe gern essen und bevorzuge sonst auch eher die ruhigen Dinge im Leben. Für einen Plausch bei einem Kaffee oder einem Glas Wein bin ich immer bereit 😊
Ich bin total Tierlieb und Tiere spielen eine große Rolle in meinem Leben, besonders mein Kater - wäre also richtig schön wenn du auch Tierlieb wärst.
Ansonsten fehlt mir zu meinem Glück nur noch eine tolle Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann, das wir zusammen lachen und auch mal weinen oder uns einfach nur auskotzen können über einen doofen Tag.
Ich lache sehr gerne und am lautesten über mich selbst.

Wenn du Lust auf eine tolle Freundin hast, die sich wirklich für dich interessiert und interesse an einer tollen, tiefgründigen Freundschaft hat, freu ich mich dich kennenzulernen 😊

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller