BrigitteMYK

65 Jahre aus Andernach

Sympathische SIE für gute und schlechte Zeiten gesucht

Hey ich bin Brigitte, eine typische Schützefrau, Single, offen und ehrlich und auf der Suche nach meiner Seelenfreundin.
Suche eine liebe Sie, die Lust hat mir über Gott und die Welt zu reden, zum gemeinsamen Kaffee trinken oder Essen gehen, Ausstellungen besuchen, Kino oder Minigolf spielen im Sommer oder einfach für einen gemeinsamen Couchabend einen Film ansehen und eine Pizza bestellen.
Suche eine liebe Freundin, für gute und schlechte Zeiten, wo man sich mal in den Arm nimmt und tröstet , sich gegenseitig zuhört oder auch mal der anderen symbolisch in den Hintern treten kann wenns denn nötig ist :-)
Ansonsten lese ich viel und gerne, Puzzle viel, mag Pflanzen Garten Balkon, gehe geren auf Floh - und Antikmärkte bummeln.
Leider bin ich schon durch starke Kniearthrose gehmäßig eingeschränkt, also wandern und viele Sportarten sind nicht mehr möglich..und auch Corona hat mich im Dezember 2023 ziemlich heftig erwischt und ich kämpfe seitdem mit Spätfolgen...
also wenn Dich das nicht abschreckt, Du auch nichts gegen eine Rubensfrau als Freundin hast (176cm mit 125 kg)dann freue ich mich darauf DICH kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Frauenromane, Reisereportagen, Biografien
Musik
Soul und Funk, Pop, aktuelle Charts, Phil Collins, 70er,80er
In der Umgebung
Maria Laach, am See spazieren gehen
Reiseziele
Sonne Strand Meer