Brigitta

62 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche Freundin mit Herz und Spaß

Mir fehlt ein netter Mädels Kreis.
Nun hab ich wieder genügend Zeit diese Beziehungen zu leben. Uns Kennenlernen, Zeit miteinander verbringen und vielleicht sehr gute Freundinnen werden.
Vielleicht finde ich nette Mädels und sogar die beste Freundin. Bin gespannt und freue mich auf euch…

Lieblingsbücher
Interessiere mich breit gefächert. Und bin immer wieder erstaunt, was sich insbesondere durch Empfehlungen als tolle Literatur liest.
Filme & Serien
Begonnen mit „grünen Tomaten“, über Filme mit Meryl Streep bis Berlin 58.
Musik
Kommt auf die Situation und Stimmung an. Querfeldein. …nur zu Jazz hab ich bisher nicht den richtigen Zugang gefunden …
In der Umgebung
Ammerland. Ostfriesland…,
Reiseziele
Niederlande. Die Inseln Nord- und Ostfrieslands. Aber mal ab in den Süden. Nur nicht zu heiss….