bright27

44 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Freundin aus der Umgebung gesucht!

Hallo!
Ich bin 44 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und unserem Kätzchen bei Greifswald und würde mich sehr freuen, ein paar nette Bekanntschaften zu schließen.

Nach den Schulabschlüssen sind Freund- und Bekanntschaften in alle Winde zerstreut und vermutlich passte man auch nicht mehr so zusammen. Mir fiel es dann schwer, Personen kennenzulernen, bei denen es über Smalltalk hinausgeht.

Ich unternehme gern was (Natur, aber auch Stadtbummel, Märkte, Feste, Ausstellungen, hin und wieder Theater oder Konzerte usw.) und bin reiselustig. Im Sommer zieht es uns Richtung Norden (meistens Schweden), im Winter auf warme Inseln (Kanaren, Zypern), zwischendurch zu näheren Zielen. Verregnete Tage auf dem Sofa mit Netflix und Co. sind aber auch nicht zu verachten! Mal laufen Dokus in Dauerschleife, mal Sci-Fi, Mystery oder Nordic Noir, mal Trash TV. 😁 Ich bin verfressen 🫠, ein eher ruhiger Mensch, aber kein Einsiedler oder Duckmäuser (Was für tolle Wörter es gibt! 😆). Es ist gar nicht so einfach, sich zu beschreiben, ohne verzweifelt, eigenartig oder abgehoben zu wirken. 😅😉
Ich mag aufrichtige, umsichtige Menschen und finde es toll, wenn jemand von etwas begeistert ist, auch wenn es vielleicht nicht meine Leidenschaft ist.

Ich fände es schön, mit jemandem oder in einer Mädelsrunde einfach nach der Arbeit mal was trinken, essen ☕️🍰🍹🍕🍝 oder spazieren zu gehen und etwas zu quatschen. (Zwar haben wir keine Kinder, aber ich habe gar kein Problem damit, dass sie dabei sind, wenn es zur Aktivität passt.) Falls daraus Freundschaften entstehen - umso besser!
Ich freue mich über Nachrichten! ☀️