brienchen

28 Jahre aus Stadtmitte

Freundin gesucht!

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 22 Jahre alt und suche auf diesem Weg neue Freunde.

Ich bin für jeden Spaß zu haben, gehe gerne aus, verbringe aber auch mal einen gemütlichen Abend zuhause.
Ich bin typisch Mädchen und gehe gerne shoppen, habe aber auch Freundinnen, die dem so gar nicht entsprechen.

Wichtig sind mir vor allem Ehrlichkeit, Humor und schön wäre es natürlich wenn wir öfter was gemeinsam unternehmen können und man sich nicht nur ein Mal im Jahr sieht.
Das Alter spielt bei mir keine Rolle, viel wichtiger ist doch, dass man sich gut versteht, gemeinsam lachen und Spaß haben kann.

Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest.
Lg Brijana

Lieblingsbücher
Thriller, Michael Robotham, Harry Potter
Filme & Serien
Two Broke Girls, Outlander, 13 Reasons why
Musik
Pop, Rock
Reiseziele
USA, Irland/Schottland