BridgetJones

58 Jahre aus Leverkusen

Freundin gesucht!

Halli Hallo Hallöle,

ich bin Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, geschieden und habe die letzten Jahre damit verbracht mich persönlich und spirituell weiter zu entwickeln. Dabei habe ich alte Pfade verlassen und mein Freundeskreis hat sich reduziert. Ich wünsche mir eine Freundin, die vllt. auch auf neuen Wegen unterwegs ist und Lust hat, sich über Gott und die Welt auszutauschen.

Vor einigen Jahren habe ich meinen todsicheren Job im Büro geschmissen und bin jetzt unterwegs in eine neue Zukunft als freischaffende Künstlerin.
Die Kreativität und Malerei ist mein liebstes Hobby und danach kommt gleich die Liebe zur Natur.

Ich wünsche mir eine Freundin zum lachen, tanzen, wandern, quatschen, motivieren, kreativ sein. Ich liebe spontane Spaziergänge, Eis essen gehen, über das Leben philosophieren, Museen oder Feste besuchen, Kino ...

Wenn Du auch Freude daran hast tiefgründige Gespräche zu führen und Dich auch sonst durch mein Profil angesprochen fühlst, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Herzliche Grüße

P.S. Ich liebe auch Tiere. Habe z.Zt. zwei Katzen und überlege, mir einen Hund anzuschaffen.

Lieblingsbücher
Ich habe natürlich schon das ein oder andere Buch gelesen, aber die waren wohl nicht so dolle, denn ich kann mich kaum erinnern. Lesen ist auch nicht meine Leidenschaft. Ich bin dafür viel zu unkonzentriert. Lesen ist mühselig für mich.
Filme & Serien
Forrest Gump, Sleepy Hollow, Bridget Jones
Musik
nix spezielles
In der Umgebung
Hitdorf Rhein, Schlosspark Stammheim, Opladen Wupper, Köln ...
Reiseziele
Irland möchte ich mal bereisen