Bridget

60 Jahre aus Moers

Suche nette Freundin zwecks Austausch - Unternehmungen - usw.

Ich suche eine Freundin zwecks Austausch, gemeinsam Spazieren gehen und Gespräche

Gerne in der Nähe bzw. Umkreis von Moers. Ich bin ganztags berufstätig - suche Frauen für Unternehmungen, Sport, Spazieren gehen usw....

Ich bin in einer Beziehung.

Freue mich auf Zuschriften ..... :-) :-) :-)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne historische Bücher, Reisedokumentationen, spannende Krimis....am liebsten "nordisch".....ich mag das Nordsee ...überhaupt das Meer
Filme & Serien
Historische Chroniken - Die Dassler Brüder - Das Adlon - Die Krupps - Margarete Steif - Ku`damm 1958 - Reisedokumentationen - Der Weltspiegel -
Musik
Alles Mögliche...nur kein Hardrock....was zu sehr auf die Ohren geht...
In der Umgebung
.....liebe das Meer... ....liebe die Inseln....Juist.....Norderney
Reiseziele
Asien.... Möchte später viel reisen