Briddii

39 Jahre aus Sagehorn

Brief-Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin (gerne auch Brieffreundin), mit der man durch dick und dünn gehen kann, mal lachen und vielleicht auch mal weinen kann. Ob Kaffee trinken, Radtour, ins Kino gehen, Shoppen, spazieren gehen, Tour nach Hamburg, oder einfach auf dem Sofa quatschen.... ich bin für vieles zu haben.

Ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Freund seit längerem in Oyten. In der Freizeit gehe ich gerne mal fotografieren, bummel durch den Weserpark, probiere gerne mal neue Kochrezepte aus, lese super gerne und bin auch gerne kreativ (Aquarell malen und co.)

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich riesig freuen, wenn du dich bei mir meldest :)

Lieblingsbücher
Jussi Adler Olsen - Harlan Coben - Schnulzen ;)
Filme & Serien
Friends - Der Teufel trägt Prada - PS: Ich liebe Dich
Musik
Imagine Dragons - Alligatoah - Lea - vieles vieles mehr
In der Umgebung
Weserpark - Oyter See - …
Reiseziele
Rügen - Rotterdam - London- New York