bri-na

33 Jahre aus Düsseldorf

Gemeinsamzeit

Hallo ihr Lieben :-)

Ich lebe zwar schon seit 7 Jahren in Düsseldorf und habe auch Freunde, aber wie das oft so ist sind viele auch wieder weggezogen oder im Nestbaumodus.
Daher bin ich auf der Suche nach netten Mädels die auch mehr als nur lose Bekanntschaften suchen. Jemanden, mit dem ich regelmäßig auch mal spontan etwas unternehmen kann, gerne auch als Gruppe. Sei es spazieren oder wandern gehen, über Gott und die Welt sinnieren und Pläne gegen das Patriarchat schmieden, über den Flohmarkt schlendern, auf Konzerte gehen, gemeinsam kreativ sein oder einfach ein neues Restaurant ausprobieren.
Ich bin auch für neues zu begeistern und bin für fast alles zu haben.

Ich freue mich auf Deine Nachricht und schreibe Dir auf jeden Fall zurück. :-)

Sonnige Grüße
Sabrina

Lieblingsbücher
Das Patriarchat der Dinge
Musik
Alles mögliche querbeet, am liebsten Indie und Rock
In der Umgebung
Lorettoviertel, Hafen, Kasematten
Reiseziele
Alles mit Bergen 🏔️