brezelchen

41 Jahre aus Rückersdorf

Beste Freundin gesucht - gerne auch Mamas :

Hallo ihr Lieben,

ich bin 39 Jahre alt und wohne in Rückersdorf bei Nürnberg :)

Dort wohne ich mit meinem Mann, unserem Sohn (2,5 Jahre alt) und unseren beiden Katzen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Eishockey, in Cafés, Kneipen, Essen oder auf Konzerte. Gehe auch gerne spazieren.

Ich suche jemanden mit ähnlichen Interessen, gerne auch Mamas mit Kind in ähnlichem Alter, einfach jemanden mit dem man über alles quatschen, lachen und weinen kann. Das fehlt mir :(

Ich freue mich über jede Nachricht, habe auch nichts gegen Mail-/WhatsApp-Freundschaften.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Stephen King
Filme & Serien
The Walking Dead, Thriller, Horror
Musik
NuMetal, Metal, einfach was gefällt
Reiseziele
Sylt, Thailand, Irland - einfach toll