Brawlie

52 Jahre aus Tönisvorst

Ein wenig bekloppt

Ich suche eine nette Freundin, die mich erträgt und vielleicht genauso bekloppt ist wie ich.
Lachen (auch über mich selbst) und fröhlich sein ist soooo wichtig in meinem Leben, jedoch kann ich auch gerne mal vor Wut weinen.
Bin ehrlich und gerade heraus, damit kann aber nicht jeder umgehen.
Habe einen tollen Mann und zwei große Kinder (15 und 19), wobei meine Tochter eine Behinderung hat, jetzt arbeitet und ich deswegen mehr Zeit für mich habe. Dafür suche ich jemanden zum quatschen, Kaffeetrinken, bummeln, sich über die Netur freuen, essen gehen und mehr.

Filme & Serien
Tatsächlich Liebe, Krimis und Thriller, Bergdoktor 😄
Musik
Aktuelles und Queen
In der Umgebung
Kempen
Reiseziele
Ich liebe die Ostsee, aber natürlich auch jedes andere Meer