Bradana

51 Jahre aus Hohenweiden

Freundin gesucht

Hallo, ich lebe seit ca. 6 Monaten hier an der Saale und fühle mich eigentlich sehr wohl. Was mir noch fehlt, ist eine gute Freundin zum schwatzen, zuhören, ausgehen und Spaß haben… eben für alles, was reife Mädels gern miteinander tun.
Ich bin gern in der Natur, gehe gern Essen und ins Theater oder in die Oper und ins Konzert. Ich verreise sehr gern und interessiere mich für fremde Länder und ihre Kultur und Landschaft.
Ich habe einen Ehemann, einen Beruf, zwei erwachsene Kinder und eine Katze.
Also, wenn Du magst, freu ich mich über eine Nachricht von Dir.
Bis dahin!

Lieblingsbücher
Biografien, Romane nach tatsächlichen Begebenheiten wie „Deutsches Haus“, Lebensgeschichten wie „Die Entflohene“
Filme & Serien
Kommt ganz auf die Stimmung an - es gibt so viele gute Filme….
Musik
Jazz, Pop, je nach Stimmung auch etwas Düsteres und gern auch Klassik
In der Umgebung
Saaleaue, unser Dorf, Halle, Leipzig
Reiseziele
Südspanien/ Andalusien, Island, Roadtrip durch den Osten Amerikas