BowlofCherrios

28 Jahre aus Chemnitz

Fröhliche Menschen

Über mich...nun, ich koche immer zu viele Nudeln, schwimme außergewöhnlich langsam - dafür aber mit voller Anstrengungen und stehe Nachts oft zum Schokolade essen auf.
Ich kompensiere diese Schwäche mit allen möglichen Sportarten (außer Tanzen, das möchte wohl wirklich keiner sehen), mit langen Hundeausflügen sowie mit allem was so Spaß macht oder bildet :-D
Mich begeistern Dinge wie verschiedene Kulturen, kreative Arbeit oder Bauprojekte (am liebsten an etwas mit zwei Rädern). Also egal ob im Sommerkleid an den See, in Jogginghose am Lagerfeuer oder in feinen Schuhen zu einem Konzert (gern auch in Sneaker zum Festival) ich bin dabei und bring Getränke mit :-D

Lieblingsbücher
Von Stephen King
Filme & Serien
Fanatsy, Thriller, ...
Musik
Skynd
Reiseziele
Alaska, Australien, USA, ...