Bovary67

56 Jahre aus Isernhagen

Liebe Freundin gesucht

Ich suche noch immer eine liebe Freundin/lieben Freund, der/die ebenso wie ich gerne ins Ballett geht und dies auch mal im Ausland, jemanden zum quatschen, Kaffee oder Tee trinken, Eis essen, Kino, einfach mal so quatschen oder shoppen. Ich bin auch ein kleiner Serien-Junkie, liebe Reisen und Ruhe 🥰

Jemand der unkompliziert ist und auch wie ich gerne lacht, aber auch ernst sein kann und mit dem man durch dick und dünn gehen kann, denn nicht immer ist alles himmelblau …

Würde mich sehr freuen, wenn es da jemand gibt in der Nähe …

Lieblingsbücher
Bovary Onegin Die Outlander-Saga Bones
Filme & Serien
Bones Phantom of the opera u.a.
Musik
Ballett/Klassische Musik Pop/Rock Diverses…
In der Umgebung
Alles was ruhig ist ❤️ Steinhuder Meer Kirchhorster See Maschsee Hannover
Reiseziele
Wien London Paris Berlin USA/Canada