Bountybunny23

28 Jahre aus Jevenstedt

Suche Freundin zum Quatschen, shoppen, Spaß haben

Hallo:)

Ich bin Neele, 28 Jahre alt und auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und bestenfalls Freundschaften. Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen..
Ich bin in einer glücklichen Beziehung, gehe in meiner Freizeit ins Fitnessstudio (zumindest versuche ich mich dazu zu zwingen), gehe gerne shoppen, Cocktails trinken und alles was sonst so Spaß macht. Leider ist mein Freundeskreis in den letzten Jahre recht klein geworden (man sieht sich nicht mehr jeden Tag in der Schule, viele ziehen weg..) deshalb fehlt mir häufig jemand mit dem ich etwas unternehmen kann. Und deshalb bin ich hier. Schreibt mir gerne, wenn ihr Interesse habt :)

Lieblingsbücher
Das Haus der Mädchen, Fifty Shades of grey
Filme & Serien
Pretty Little liars, gossip Girl, Non-Stop
Musik
Ed Sheeran, SDP, Charts
In der Umgebung
Ruby Days, Strand Eckernförde, Citi Park Kiel
Reiseziele
Malediven, Griechenland, Barcelona