bordercolliefan

51 Jahre aus Erkelenz

Freundin..Bekannte für Freizeitaktivitäten gesucht z. B. Wochenende

Ich (w. 50 J., innerlich und äußerlich aber mindenstens 10 Jahre + jünger wirkend, NR) ledig, kinderlos, Vollzeit berufstätig, ehrlich, zuverlässig, humorvoll, emphatisch, natürlich, mit Ecken und Kanten, suche Mädels für gemeinsame Freizeit-Aktivitäten, z. B. am Wochenende oder auch mal unterhalb der Woche, wie es zeitlich eben passt. Vielleicht ergibt sich hieraus ja mit der Zeit eine wundervolle Freundschaft.

Ich suche zuverlässige, ehrliche und humorvolle Mädels (NR), die auch ihre wertvolle Freizeit entspannt und bereichernd verbringen möchten. Gemeinsame Unternehmungen könnten sein: (z. B. Kino, Musicals besuchen, Essen gehen, Minigolf, Bowling, Spieleabende, Reisen, Natur, Kultur, etc.). Offen für andere / Deine Vorschläge!

Es wäre schön, wenn Du auch Auto-mobil bist. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Fachliteratur, interessante Themen z. B. Persönlichkeitsentwicklung
Musik
80er, 90er, aktuelle Musik, kein Rap, kein Metal.
In der Umgebung
Meer, See, Schloss, Park, Ruinen
Reiseziele
Es gibt noch viel zu entdecken. Suche noch eine Reisebegleitung, wenn es passt....