BooksRecordsPlants

42 Jahre aus Essen, Ruhr

Ausgehfreudige Freundin mit Humor und Tiefgang gesucht

Hallihallo,

Uni ist schon etwas her und es wird kniffeliger, Leute kennenzulernen - daher versuche ich es hier:
Suche eine gute Freundin aus Essen und Umgebung, die ein paar meiner Interessen teilt und evtl. wie ich in einer Partnerschaft ohne Kinder ist, so dass man hier und da auch mal was zu viert unternehmen kann (kein Muss).

Gehe am Wochenende gern essen und trinken in Läden mit Charakter (Banditen, School of Drinking, Goldkante..) und nachts auch mal in Clubs zum Tanzen (Salon des Amateurs, Schlegel, RJ). Fotografiere gern und gehe in Ausstellungen. Beschäftige mich viel mit Musik, liebe Literatur, Programmkino und Reisen (Formentera, Portugal, Metropolen). Und wenn Zeit ist, koche ich - vegetarisch von thai bis mediterran.
Ach und ne Katze gibt´s hier auch. ;-)

In letzter Zeit fehlt mir die eine gute Freundin vor Ort, denn über die Jahre sind einige durch Umzug, Kinder und Veränderung der Interessen abhanden gekommen, die vorhandenen wohnen meist weiter weg. Wünsche mir mehr Kontakte in der Umgebung, wo Alltag geteilt wird und Treffen nicht Monate im Voraus geplant werden müssen - nach der Arbeit einen Kaffee oder Wein trinken, am Wochenende ausgehen...

Und jetzt du! Trifft sich da irgendwo was?!? Was treibst du so?
Ich bin gespannt und freue mich von dir zu lesen! :-)

Lieblingsbücher
Gegenwartsliteratur, Popliteratur, intelligente Krimis
Filme & Serien
Arthouse-Filme, Programmkino
Musik
Viel elektronisches, Jazz, Hamburger Schule
In der Umgebung
School of Drinking, Goldkante, Zweibar, Chat Noir, Grugatherme
Reiseziele
Formentera, Portugal, Paris, New York