Booklife

37 Jahre aus Schwentinental

Auf der Suche nach einer guten Freundin Kiel und Umgebung gesucht?

Hey liebe Profilbesucherin!
Nach Abschluss meines Studiums haben sich sogut wie alle guten Freunde in der Welt verteilt und mich zurück gelassen?‍♀️Da ich hier fest gebunden (Mann und Kinder) bin, suche ich auf diesem Wege neue Freundinnen zum quatschen,shoppen,ausgehen und vieles mehr.?
Da ich im schichtdienst tätig bin und auch am Wochenende ab und an arbeite,ist es manchmal mit meiner Zeiteinteilung nicht leicht,aber diese nehme ich mir natürlich trotzdem gerne?

Weiteres zu Hobbys:ich lese wahnsinnig gerne,bin in der Natur unterwegs,gehe unheimlich gerne ins Kino und Theater.sportlich fahre ich gerne Rad und gehe schwimmen.abends bin ich auch gerne daheim,spiele Gesellschaftsspiele oder lege einen serienmarathon ein?
Eine besondere Leidenschaft ist die Fotografie-hierfür bin ich oft draußen unterwegs auf der Suche nach neuen Motiven ?

Ich würde mich sehr über jemanden freuen,der Lust auf all das in Gesellschaft hat.ich probiere auch gerne neue Dinge aus!freue mich über jede Nachricht!

Liebe Grüße,Steffi

Lieblingsbücher
Krimis,Fantasy,historische Romane
Filme & Serien
Bunt gemischt.von Thriller bis Romantik eigentlich alles
Musik
Je nach stimmung?
In der Umgebung
Schwentine,bootshafen,citti-Park,
Reiseziele
Großbritannien,Irland,Dänemark