BOO47

48 Jahre aus Augsburg

Wohlfühlfreundin gesucht

Ich bin 47 Jahre alt, wohne in Augsburg Stadt und freue mich über einen netten Kontakt aus Augsburg und Umgebung.

Ich bin offen, freundlich und warmherzig und liebe es, mich mit einer guten Freundin, die ähnlich tickt, auszutauschen, Gedanken und Erlebnisse zu teilen. Gerne mit Tiefgang.

Wenn ich Zeit habe, gehe ich gerne in den Siebentischwald oder auch bummeln oder in ein schönes Café. Ich liebe es zu verreisen, am liebsten nach Paris oder Bella Italia.

Wenn du magst, nimm gerne Kontakt mit mir auf! Ich freue mich, dich kennen zu lernen.
Susanne

Lieblingsbücher
frz. Bücher von Guillaume Musso, Thriller (Joy Fielding u.a.) Sachbücher Psychologie
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde Call my Agent (Netflix)
Musik
POP, Charts, manchmal auch Klassik
In der Umgebung
Siebentischwald, Altstadt, Ammersee, Wörthsee
Reiseziele
Italien, Paris, Hamburg, Thailand